_Social Media-Strategien
» Social Media
Wer sich heute vom Wettbewerb unterscheiden möchte, setzt auf ganz besondere Serviceleistungen, die er beim Kunden, für den Kunden oder gar mit dem Kunden erbringt. Service-Marketing kann in verschiedenen Formen eingesetzt werden, zum Beispiel durch Kundenmailings, durch den Mitarbeiter direkt vor Ort oder durch effektive Public Relations. Der PR-Bereich hat in der letzten Zeit massiv an Beachtung und Bedeutung gewonnen, was auf viele neu erschlossene Kommunikationswege – gerade im Bereich Social Media - zurückzuführen ist. Wie setzt man diese neuen Kanäle sinnvoll ein? Hier sind Spezialisten für Service-Marketing gefragt. Vertrauen Sie uns Ihre Social Media-Aktivitäten an - ganz gleich, ob mit Twitter, Facebook, Blogs oder Foren.
Unser Einstiegsangebot:
Am Anfang steht die Bestandsaufnahme. Welche Aktivitäten gibt es schon, wo tauchen Sie oder Ihr Produkt eventuell schon, obwohl Sie gar nichts davon wissen? Wir recherchieren das für Sie. Recherche in Foren, Gruppen und Communities nach bestimmten Begriffen (z.B. Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt), regelmäßige Dokumentation als pdf nach gewünschten Zeitabständen, gewichtete Auswertung nach Wichtigkeit der Einträge, Auswertung als ausformulierter Bericht, ab 39,00 Euro* pro Stunde
(Bsp. Tägliche Suche nach einem vorgegebenen Begriff im Web, auf Newsseiten und in vorgegebenen Foren, komplette Dokumentation, gewichtete Auswertung mit ausformuliertem Bericht einmal in der Woche, 390,00 Euro*)