_Newsletter-Marketing
1. Planung
Ob Kundenrundschreiben, Informationen für Geschäftspartner oder Nachrichten für bestimmte Interessengruppen: Mit grafisch gestalteten Newslettern erreichen Sie direkt Ihre Zielgruppe - auf Wunsch in Ihrem Corporate Design, mit direkter Ansprache und zu jeder gewünschten Uhrzeit.
Unser Angebot (einmaliger Aufwand):
Entwurf und technische Umsetzung eines grafischen HTML-Newsletters
Der Entwurf dient als Vorlage und Muster für die regelmäßig zu versendenden Kundenrundschreiben. Die Vorlage wird nach Abnahme durch den Kunden umgesetzt auf eine für E-Mail-Programme darstellbare Form (HTML und TXT-Version). Im Angebot enthalten ist ein technischer Test der E-Mail-Umsetzung in den folgenden Programmen: MS Outlook 2007, MS Outlook 2003, Mozilla Thunderbird, Webmailer: 1&1, Webmailer: GMX, Webmailer: Google, Webmailer: Yahoo, Webmailer: Web.de, Webmailer: T- Online. Damit ist die korrekte Darstellung des Newsletters beim größtmöglichen Anteil der Empfänger sichergestellt.
Angebot: ab 199,00 Euro*
Optional: Newsletteran-/abmeldung per Webseitenformular
Auf Ihrem oder unserem Server wird eine zu Ihrem Webauftritt grafisch passend gestaltete Webseite abgelegt, zum Beispiel erreichbar unter „kundenname.pressekultur.de“. Die Webseite enthält ein Script, mit dessen Hilfe sich der User beim Kundennewsletter an- und abmelden kann. Die Anmeldung erfolgt über das sichere „Double-Opt-In“-Verfahren, bei dem der Eintragende zunächst einen Bestätigungslink per E-Mail erhält, mit dem er sich sicher zum Newsletter anmelden kann. Die Empfänger-Daten werden in einer Datenbank gespeichert und stehen jederzeit als MS Excel-Datei zur Verfügung.
Angebot: ab 449,00 Euro*