_Social Media


Wer sich heute vom Wettbewerb unterscheiden möchte, setzt auf besondere Serviceleistungen, die er beim Kunden, für den Kunden oder gar mit dem Kunden erbringt. „Service sells“, sozusagen. Service-Marketing setzt hier an und kann in verschiedenen Formen eingesetzt werden, zum Beispiel durch Kundenmailings, durch den Mitarbeiter direkt vor Ort oder durch effektive Public Relations. Gerade der PR-Bereich hat in der letzten Zeit massiv an Beachtung und Bedeutung gewonnen, was auf viele neu erschlossene Kommunikationswege – gerade im Bereich Social Media - zurückzuführen ist. Wie setzt man diese neuen Kanäle sinnvoll ein? Hier sind Spezialisten für Service-Marketing gefragt.

Die vielen Möglichkeiten neuer Kommunikationskanäle wie Twitter und Facebook, Blogs und Foren klingen verlockend, sorgen aber auch für Verwirrung. Nicht immer ist klar, welchen Effekt diese Medien haben, wer sie nutzt und wie man sie für das eigene Service-Marketing einsetzt. Ganz deutlich zeigt sich allerdings: Die klassische Werbung kommt beim Service-Marketing schnell an Grenzen.

Wir gehen für Sie und mit Ihnen einen Schritt weiter. Vertrauen Sie uns Ihre Social Media-Aktivitäten an - ganz gleich, ob mit Twitter, Facebook, Blogs oder Foren.

Unser Einstiegsangebot:

Am Anfang steht die Bestandsaufnahme. Welche Aktivitäten gibt es schon, wo tauchen Sie oder Ihr Produkt eventuell schon, obwohl Sie gar nichts davon wissen? Wir recherchieren das für Sie.

  • Recherche in Foren, Gruppen und Communities nach bestimmten Begriffen (z.B. Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt), regelmäßige Dokumentation als pdf nach gewünschten Zeitabständen, gewichtete Auswertung nach Wichtigkeit der Einträge, Auswertung als ausformulierter Bericht, ab 39,00 Euro* pro Stunde

(Bsp. Tägliche Suche nach einem vorgegebenen Begriff im Web, auf Newsseiten und in vorgegebenen Foren, komplette Dokumentation, gewichtete Auswertung mit ausformuliertem Bericht einmal in der Woche, 390,00* Euro)

ANALYSEN

Analyse

Wie kommt Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bei Ihrem Kunden an? Welche Struktur hat Ihr Kundenkreis, welche potenziellen Kunden könnten darüber hinaus angesprochen werden?

Analysen...

TWITTER SERVICE

Twitter-Service

Mit Twitter werden Nachrichten und Werbebotschaften schnell und kostengünstig an die Leser oder die Kunden gebracht. Im Sinne eines Dialogs können die Empfänger darauf antworten oder die Beiträge anderen Usern empfehlen.

Ein weiterer Vorteil: Twitterseiten werden von Google besonders gut platziert.

Zum Twitter-Service...

FACEBOOK SERVICE

Twitter-Service

Noch vor wenigen Jahren war es für viele Unternehmen wichtig, ins Internet zu kommen und dort mit einer eigenen Seite präsent zu sein. Das reicht heute nicht mehr aus. Wer seine Produkte und Dienstleistungen ins Gespräch bringen möchte, braucht Präsenzen in Social Media-Netzwerken – vor allem in Facebook.

Zum Facebook-Service...


deutsch | english | STARTSEITE | KONTAKT | ÜBER UNS | IMPRESSUM
Ihren XING-Kontakten zeigenISB VerlagKontent KontorMedienhaus WaltropFolgen Sie uns auf Twitter