_Newsletter-Marketing

1. Planung


Ob Kundenrundschreiben, Informationen für Geschäftspartner oder Nachrichten für bestimmte Interessengruppen: Mit grafisch gestalteten Newslettern erreichen Sie direkt Ihre Zielgruppe - auf Wunsch in Ihrem Corporate Design, mit direkter Ansprache und zu jeder gewünschten Uhrzeit.

Unser Angebot (einmaliger Aufwand):

Entwurf und technische Umsetzung eines grafischen HTML-Newsletters

Der Entwurf dient als Vorlage und Muster für die regelmäßig zu versendenden Kundenrundschreiben. Die Vorlage wird nach Abnahme durch den Kunden umgesetzt auf eine für E-Mail-Programme darstellbare Form (HTML und TXT-Version). Im Angebot enthalten ist ein technischer Test der E-Mail-Umsetzung in den folgenden Programmen: MS Outlook 2007, MS Outlook 2003, Mozilla Thunderbird, Webmailer: 1&1, Webmailer: GMX, Webmailer: Google, Webmailer: Yahoo, Webmailer: Web.de, Webmailer: T- Online. Damit ist die korrekte Darstellung des Newsletters beim größtmöglichen Anteil der Empfänger sichergestellt.

Angebot: 199,00 Euro*

Optional: Newsletteran-/abmeldung per Webseitenformular

Auf Ihrem oder unserem Server wird eine zu Ihrem Webauftritt grafisch passend gestaltete Webseite abgelegt, zum Beispiel erreichbar unter „kundenname.pressekultur.de“. Die Webseite enthält ein Script, mit dessen Hilfe sich der User beim Kundennewsletter an- und abmelden kann. Die Anmeldung erfolgt über das sichere „Double-Opt-In“-Verfahren, bei dem der Eintragende zunächst einen Bestätigungslink per E-Mail erhält, mit dem er sich sicher zum Newsletter anmelden kann. Die Empfänger-Daten werden in einer Datenbank gespeichert und stehen jederzeit als MS Excel-Datei zur Verfügung.

Angebot: 299,00 Euro*

 

Schritt 2: Newsletter-Produktion

ANALYSEN

Analyse

Wie kommt Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bei Ihrem Kunden an? Welche Struktur hat Ihr Kundenkreis, welche potenziellen Kunden könnten darüber hinaus angesprochen werden?

Analysen...

TWITTER SERVICE

Twitter-Service

Mit Twitter werden Nachrichten und Werbebotschaften schnell und kostengünstig an die Leser oder die Kunden gebracht. Im Sinne eines Dialogs können die Empfänger darauf antworten oder die Beiträge anderen Usern empfehlen.

Ein weiterer Vorteil: Twitterseiten werden von Google besonders gut platziert.

Zum Twitter-Service...

FACEBOOK SERVICE

Twitter-Service

Noch vor wenigen Jahren war es für viele Unternehmen wichtig, ins Internet zu kommen und dort mit einer eigenen Seite präsent zu sein. Das reicht heute nicht mehr aus. Wer seine Produkte und Dienstleistungen ins Gespräch bringen möchte, braucht Präsenzen in Social Media-Netzwerken – vor allem in Facebook.

Zum Facebook-Service...

TUE GUTES UND SPRICH DARÜBER

Kommunikation Service

Wir stellen Ihre Unternehmensleistung in der Öffentlichkeit so vor, wie es sein muss: An der passenden Stelle, mit den sinnvollen Inhalten, für die richtigen Personen. Wir bereiten Ihre Nachricht systematisch auf und bringen sie in eine redaktionelle Form. Das kann eine Pressemitteilung, eine Reportage oder ein Interview sein. Natürlich bebildern wir Ihre Lösung auch so ansprechend, dass jede Redaktion sie gerne präsentiert.

Öffentlichkeitsarbeit: Sie arbeiten, wir veröffentlichen


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