Service Marketing - Wir erledigen das.

Unser Angebot von klassischer Redaktion über Newsletter-Marketing bis zu Social Media-Dienstleistungen.

NEU! Service Excellence: So spricht man darüber.

Kommunikation ist ein wichtiger Baustein zu neuer Kundenzufriedenheit und echter Kundenbegeisterung. Wie sagen Ihnen, wie‘s geht.

Service Excellence funktioniert nur, wenn Sie Ihre Mitarbeiter auf den Weg mitnehmen. Interne Kommunikation über Mitarbeitermagazine, Facebook und Twitter wird zum wichtigen Baustein. Und auch Ihre Kunden dürfen von Ihrem exzellenten Service erfahren – zum Beispiel über Kundenmagazine, Success Stories und Webspecials.

Wir stellen Ihre bestehenden internen und externen Kommunikationsmittel mit Blick auf Service Excellence neu auf und konzipieren für Sie neue Werkzeuge – damit Ihre Service Excellence-Strategie ein Erfolg wird.

Unsere Leistungen:

  • Fachliche Beratung bei Ihrer Service Excellence-Strategie
  • Vermittlung von Experten und Praktikern zur Prozessbegleitung
  • Konzeption und Planung von Maßnahmen zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung
  • Überarbeitung Ihrer Kommunikationsmittel mit Blick auf den Service Excellence-Gedanken
  • Konzeption neuer Werkzeuge für ein Gelingen Ihrer Service Excellence-Strategie
  • uvm.

Weitere Infos und Angebote stellen wir Ihnen gerne vor: einfach Mail an service at pressekultur.de.

Presseservice

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